Artefakt der Schwächung anwenden
Der Held setzt ein beliebiges Artefakt der Schwächung ein, das dann bei einem Gegner seine Wirkung entfaltet.
Diese Artefakte der Schwächung sind sehr selten zu finden, aber von jedermann anzuwenden.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Dieb (ab St. 5)
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Nebenfertigkeit für:
Gelehrter (ab St. 15)
Gestaltwandler (ab St. 19)
Jäger (ab St. 12)
Priester (ab St. 17)
Quacksalber (ab St. 7)
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Klassenfremde Fertigkeit für:
Barbar (ab St. 21)
Barde (ab St. 18)
Gaukler (ab St. 14)
Gladiator (ab St. 18)
Hasardeur (ab St. 9)
Klingenmagier (ab St. 10)
Magier (ab St. 8)
Mönch (ab St. 10)
Paladin (ab St. 5)
Ritter (ab St. 19)
Schamane (ab St. 19)
Schütze (ab St. 14)
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Typ |
Verschlechterung |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Alle Gegner |
Max. betroffene Gegner
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1
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Mana-Kosten |
1
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Gegenstand |
Artefakt der Schwächung
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Angriffstyp | Zauber |
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Angriff | In,Wa |
Fertigkeitenklasse
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-
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Designed by
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Nachtspion
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Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.