Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Wirbelwind

Fertigkeit Beschreibung
Wirbelwind

Als wahrer Meister der Körperbeherrschung erlangt der Mönch Kontrolle über jeden einzelnen Muskel. Nicht wenige sind sogar in der Lage, für längere Zeit einen großen Teil ihrer Kraft und Konzentration in stark gesteigerte Beweglichkeit und beängstigend wirkende Reflexe zu investieren. Für sein Gegenüber wirkt der Mönch in diesem Zustand wie ein kaum zu erahnender Wind, der rasch aus einer Richtung aufzieht und beinahe sofort wieder verschwindet. Diese Technik verschafft dem Anwender erhebliche Vorteile gegenüber seinen Gegnern, dennoch muss er ständig darauf achten, sich nicht im eigenen Körper zu verlieren...

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Klassenfremde Fertigkeit für:

Mönch (ab St. 15)
Typ Verbesserung
Verwendbar - / in Runde
ZielSelbst
Mana-Kosten 5
Gegenstand Utensilien des rituellen Kampfes
Fertigkeitenklasse -
Designed by herbert_

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Diese Fertigkeit kann maximal auf Rang 1 gesteigert werden.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Initiativwurf +34% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt  
Anzahl Aktionen +8% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt  
Heilung Hitpoints -34% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt  

Link für Forum und Mail: