Warum sich die Mühe machen, einen Angriff abzuwehren, wenn man ihm auch einfach ausweichen kann?
Natürlich erfordert das Geschick und schnelle Reflexe, erspart einem jedoch auch manch unschöne Beule.
Hinweis: Wenn du diese Fertigkeit auch nutzen möchtest, vergiss nicht, sie in der Konfiguration unter Allgemein einzustellen.
Barbar (ab St. 1)
Dieb (ab St. 1)
Gaukler (ab St. 2)
Gestaltwandler (ab St. 1)
Gladiator (ab St. 1)
Jäger (ab St. 2)
Mönch (ab St. 1)
Paladin (ab St. 2)
Ritter (ab St. 3)
Schamane (ab St. 2)
Nebenfertigkeit für:
Barde (ab St. 5)
Hasardeur (ab St. 2)
Quacksalber (ab St. 8)
Schütze (ab St. 4)
Klassenfremde Fertigkeit für:
Gelehrter (ab St. 9)
Klingenmagier (ab St. 10)
Magier (ab St. 7)
Priester (ab St. 12)
Typ
Parade
Verwendbar
als Parade
Mana-Kosten
-
Gegenstand
-
Angriffstyp
Nahkampf
Parade
Ge,Sn
Fertigkeitenklasse
Nahkampffertigkeiten
Designed by
root
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf Paraden
Angriffsart
Modifikator
Nahkampf
+10%(a)
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.