Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Guter Ruf

Fertigkeit Beschreibung
Guter Ruf

Der Held kommt aus gutem Hause und sein Ruf eilt ihm voraus. Seine Gegner sind durch den Anblick seines Familienwappens und seine stolze Art eingeschüchtert. Sie reagieren langsamer und greifen nur zögerlich an.


Achtung, bitte beim Steigern beachten:



Die angezeigte Fertigkeit wird durch die gewählte Ausrichtung (Pirat oder Edelmann) stark beeinflusst und sollte deshalb mit Bedacht gesteigert werden.

In Stufe 11 kann sich der Hasardeur für eine Ausrichtung entscheiden und legt seine Wahl mit den Fertigkeiten Im Namen des Vaters/Unter schwarzer Flagge fest.
Durch diese Wahl wird die angezeigte Fertigkeit beeinflusst.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Basisfertigkeit für:

Hasardeur (ab St. 5)
Typ Verschlechterung
Verwendbar - / in Runde
ZielAlle Gegner
Max. betroffene Gegner 1 +20% der Heldenstufe
Mana-Kosten 1
Gegenstand Statussymbol (optional)
AngriffstypSozial
AngriffCh,Ko
Fertigkeitenklasse Führung
Designed by herbert_

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Schnelligkeit -2 -17% des Fertigkeitenrangs 3 Runden  
Initiativwurf -2 -34% des Fertigkeitenrangs 3 Runden  

Boni auf Angriffe

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf -75% des Fertigkeitenrangs 4 Runden  

Link für Forum und Mail: