Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Wissen der Gifte

Fertigkeit Beschreibung
Wissen der Gifte

Beim Umgang mit mehr oder minder bekannten Giften benötigt der Mönch keinerlei Selbstschutz, wie ihn die "feinen Herren" in ihren Laboren praktizieren. Mit Leichtigkeit und Eifer hantiert er mit Essenzen, Granulaten und Potenzen, immer darauf bedacht, das richtige Mischungsverhältnis für die Gifte zu finden, um seine Gegner noch effektiver handlungsunfähig zu machen.


Regelerläuterung
Neben den Köpfen für Seilklingen (eine Auflistung dieser Verbrauchsgüter findest du in der Fertigkeitenbeschreibung der Fertigkeit Seilklingen) benötigst du Kontaktgifte:

Am Markt erhältst du:



Später stehen dir auch noch:


zur Verfügung. Diese Verbrauchsgüter sind gut über den Gebotemarkt zu beziehen.

Um ein Gebot für einen der o.g. Gegenstände zu plazieren, reicht es, den Gegenstand in der o.g. Übersicht anzuklicken und unter Diesen Gegenstand will ich haben! ein Gebot abzugeben. Natürlich solltest du darauf achten, dass du mit deinem Gebot bereits vorhandene Gebote übertrumpfst, damit eventuelle Verkäufer auch auf dein Angebot eingehen. Über eine Ereignisnachricht wirst du über einen Einkauf informiert.


Wichtiger Hinweis: Diese Fertigkeit kann nach ihrer Verwendung zur Veredelung von Gegenständen nur noch unter Einsatz eines Resetpunktes zurückgesetzt werden.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Klassenfremde Fertigkeit für:

Mönch (ab St. 2)
Typ Verbesserung
Verwendbar - / -
ZielSelbst
Mana-Kosten -
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse -
Designed by Bloodclaw

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Link für Forum und Mail: