Einschüchtern
So ein gestandener Pirat mit Augenklappe und Holzbein kann durchaus einschüchternd wirken.
Achtung, bitte beim Steigern beachten:
Die angezeigte Fertigkeit wird durch die gewählte Ausrichtung (Pirat oder Edelmann) stark beeinflusst und sollte deshalb mit Bedacht gesteigert werden.
In Stufe 11 kann sich der Hasardeur für eine Ausrichtung entscheiden und legt seine Wahl mit den Fertigkeiten Im Namen des Vaters/Unter schwarzer Flagge fest.
Durch diese Wahl wird die angezeigte Fertigkeit beeinflusst.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Hasardeur (ab St. 8)
|
|
Typ |
Verschlechterung |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Alle Gegner einer Position |
Max. betroffene Gegner
|
2 +13% der Heldenstufe
|
Mana-Kosten |
3
|
Gegenstand |
Statussymbol
(optional)
|
Angriffstyp | Sozial |
---|
Angriff | Ko,Ch |
Fertigkeitenklasse
|
-
|
Designed by
|
herbert_
|
|
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Nahkampf |
-3 -34% des Fertigkeitenrangs |
eine Runde
|
|
Nahkampf |
-3 -34% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
|
Nahkampf |
-75% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
|
Nahkampf |
-75% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
|
Nahkampf |
-75% des Fertigkeitenrangs |
eine Runde
|
|
Nahkampf |
-75% des Fertigkeitenrangs |
bis Rundenende
|
|