Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Gabe: Tanz der Nacht

Fertigkeit Beschreibung
Gabe: Tanz der Nacht

Bei diesem Kampftanz bedient sich der Mönch seiner eigenen Beweglichkeit und der Kräfte der Natur. Er dreht sich gewandt um die eigene Achse und vollführt mit Armen und Händen elegante kraftvolle Bewegungen. Den entstehenden Wind verstärkt er durch seinen eigenen Willen und vertreibt so für wenige Augenblicke große Teile des Lichts auf dem Schlachtfeld. In diesen Sekunden der Dunkelheit sind die grell aufblitzenden, giftigen Klingenköpfe des Mönches alles, was seine Gegner zu sehen bekommen. Auch wenn das Licht dann langsam wieder zurückkehrt, die schwächenden Wunden bleiben erhalten...

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Basisfertigkeit für:

Mönch/Stimme der Nacht (ab St. 23)
Typ Verschlechterung
Verwendbar - / in Runde
ZielAlle Gegner
Max. betroffene Gegner 50% der Heldenstufe
Mana-Kosten 5
Gegenstand Köpfe für Seilklingen
AngriffstypNaturgewalt
AngriffWi,Sn
Fertigkeitenklasse -
Designed by Bloodclaw

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator
Willenskraft +1

Boni auf den Rang von Fertigkeiten

Fertigkeit Modifikator
Gabe: Tanz der Nacht +50%

Boni auf Angriffe

Angriffsart Modifikator
Naturgewalt -25% (a)
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.

Link für Forum und Mail: