Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Artefakt der Stärkung anwenden

Fertigkeit Beschreibung
Artefakt der Stärkung anwenden

Der Held kann ein Artefakt der Stärkung einsetzen, das dann seine Wirkung auf ihn entfaltet.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Basisfertigkeit für:

Dieb (ab St. 6)

Nebenfertigkeit für:

Gelehrter (ab St. 9)
Gestaltwandler (ab St. 9)
Jäger (ab St. 9)
Mönch (ab St. 7)
Paladin (ab St. 3)
Priester (ab St. 9)
Quacksalber (ab St. 6)

Klassenfremde Fertigkeit für:

Barbar (ab St. 14)
Barde (ab St. 10)
Gaukler (ab St. 8)
Gladiator (ab St. 13)
Hasardeur (ab St. 10)
Klingenmagier (ab St. 14)
Magier (ab St. 11)
Ritter (ab St. 14)
Schamane (ab St. 11)
Schütze (ab St. 3)
Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde
/ in Runde
ZielSelbst
Mana-Kosten 1
Gegenstand Artefakt der Stärkung (Selbst)
Fertigkeitenklasse -
Designed by Nachtspion

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf den Rang von Fertigkeiten

Fertigkeit Modifikator
Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden +10% des Fertigkeitenrangs

Link für Forum und Mail: