Fertigkeit         Ritual der tausend Klingen
     
    
    
    
    
        
                            Ritual der tausend Klingen 
                             
            Mittels eines komplizierten magischen Rituals ist der Klingenmagier in der Lage, sich in eine Art Trance zu versetzen, welche ihn vor unwichtigen äußeren Ablenkungen abschirmt. 
 
Dermaßen fokussiert auf den Kampf gelingt es dem Helden, sich noch schneller zu bewegen und das Schwert mit größerer Präzision zu führen, als ihm andernfalls möglich wäre. 
                            Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ... 
                
            
             
            
                
                                        
                                        
                            Nebenfertigkeit für: 
                                                        Klingenmagier (ab St. 15)  
                                                 
                                                         
            
         
         
             
            
                Typ 
                  Verbesserung 
              
                         
                Verwendbar 
                in Vorrunde / - 
              
                        Ziel Selbst  
          
              Mana-Kosten 
         
                              4
                               
     Gegenstand 
     
            -
             
     
        
    
     
      
      Fertigkeitenklasse
       
      
            Rituale der Macht
             
      
     
     
     
      
      Designed by
       
      
      Nachtspion
       
      
     
               
          
    
               
      
    
    
        
        Auswirkungen auf den Besitzer  der Fertigkeit 
    Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
        
        
    
        
    
    
    
    
    
            Boni auf Eigenschaften 
        
                        
                                    
                Initiativwurf 
                +17% des Fertigkeitenrangs  
                             
                    
                
            Boni auf den Rang  von Fertigkeiten 
        
                        
                                    
                Schwertkampf  
                +17% des Fertigkeitenrangs  
                             
                    
                
    
   
   
       
       
        Auswirkungen auf den Betroffenen  der Fertigkeit 
    Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
        
        
    
        
    
    
    
    
    
            Boni auf Eigenschaften 
        
                        
                                    
                Initiativwurf 
                +50% des Fertigkeitenrangs  
                                    
            eine Runde
     
                    
      
 
                             
                    
                
            Boni auf den Rang  von Fertigkeiten 
        
                        
                                    
                alle Fertigkeiten der Klasse Nahkampffertigkeiten  
                +25% des Fertigkeitenrangs  
                                    
            eine Runde
     
                    
      
 
                             
                    
                
    
           Boni auf Angriffe 
        
                        
                                    
                Nahkampf 
                +50% des Fertigkeitenrangs  
                                    
            eine Runde
     
                    
      
 
                             
                    
               
   
       
   
    
    
    
    
     
     
 
     
 
    
 
    
        Copyright © 2025 by WoD Game UG (haftungsbeschränkt)