Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Wassereimer

Ein einfacher Eimer aus Holz, den ihr während eures "Brandbekämpfungseinsatzes" benutzt habt, um kleinere Feuer zu löschen. Gefüllt mit klarem Wasser aus der nächstbesten Quelle, kann man damit für eine kleine Abkühlung sorgen. Oder brennende Skelette nass machen. Auch feindliche Feuermagier lassen sich mit einem geschickten Wassersturz auf den Schwefelvorrat ärgern. Aber man könnte damit auch - wie schon getan - Brände löschen, aber das wäre bei Weitem nicht so erheiternd ...

Nach einer Idee von Ophthalmos

Details

Heldenklassen für alle Heldenklassen
Völker für alle Völker
Voraussetzungen Geschicklichkeit ab 7
Stärke ab 4
Konstitution ab 3
Hitpoints 5
Wert 7
Unique Unique für Held
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon 1
Anwendungen pro Kampf unbegrenzt
Wirkung -
Benötigt -
Wo getragen? Einhändig
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Artefakt der Schwächung
Artefakt der Stärkung (Selbst)
Veredelungsart: Holzgegenstand
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Artefakt der Schwächung auf Gegnergruppe anwenden
Artefakt der Schwächung anwenden
Artefakt der Stärkung anwenden
Designed by herbert_