Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Verstaubte Reliquienkiste eines Novizen

Diese kleine Kiste hat einst einem Novizen gehört, welcher sich noch nicht sicher war, welchen Weg er als Priester beschreiten sollte, daher enthält sie Reliquien, die sowohl Raldaron, Selaimas als auch Kaaihin geweiht sind. Diese sollen selbst den unentschlossenen Novizen eine Hilfe sein und sie auf ihren Pilgerreisen vor Gefahren schützen, daher wurde sie auch mit Magie belegt.

Allerdings wird vermutlich keiner der 3 Götter seine Gnade beweisen, sollte der Priester sie damit anrufen. Dem unerfahrenen Priestern wird ohnehin davon abgeraten, da sie in ihrer Unerfahrenheit unverzeihliche Fehler machen könnten und so den Zorn des angerufenen Gottes auf sich hinabbeschwören würden.

Die Kiste ist jedoch sehr unhandlich und vermindert so die Reaktionszeit des Trägers.

Wie diese Reliquie ihren Weg in das Dachgeschoss des Kontors gefunden hat könnt ihr euch nicht vorstellen. Warum sie von den Lagerhausbesitzern als Kerzenhalter verwendet wurde ist euch auch schleierhaft. Vielleicht hat deshalb ein Gott diesen Ort verflucht.

Details

Heldenklassen ausschließlich für
  • Priester
Völker für alle Völker
Voraussetzungen keine
Hitpoints 75
Wert 2
Unique Unique für Held
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon unbegrenzt
Anwendungen pro Kampf unbegrenzt
Wirkung -
Benötigt -
Wo getragen? Tasche
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Reliquien (max. ein Gegenstand tragbar)
Magische Gegenstände (max. 2 Gegenstände tragbar)
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Göttliche Gnade
Designed by Mastermage