Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Unsere Heldentaten: Von Drachen und Greifen leer

Nach dem Riesenerfolg seines ersten Buches über eure überwältigenden Heldentaten hat euer begabter Schreiber beschlossen, einen weiteren Abschnitt über eure Abenteuer zu verfassen. Wie auch beim ersten Teil durftet ihr während des kreativen Vorgangs keinen Blick in das Skript werfen. Der Verfasser trotzte sogar dem ein oder anderen wahnwitzigen Bestechungsversuch.

Als ihr das vollendete Werk endlich in den Händen habt und energisch zu blättern beginnt, tut sich vor euch eine Welt voll wunderbarer Fluggeschöpfe auf. Ihr bekämpft Horden von Greifen, besiegt Drachen und Erzdrachen in Rudeln, Feuer lässt eure Rüstungen schmelzen. Eure Lungen voller Ruß, ächzt ihr tapfer durch die Monsterhorden. Immer wieder verwundert blickt ihr während des Schmökerns auf und seht einander fragend an. Eure eigenen Kräfte waren euch noch gar nicht so bewusst gewesen, tötet ihr im Buch doch Erzdrachen mit einem einzigen Hieb.

Liebhaber des Genres und des ersten Teils werden wohl auch diesen voller Hast unzählige Male lesen. Für die Jüngeren unter euch scheint das Buch voller Spannung zu sein und löst Adrenalinschübe aus, für die Alten und Erfahrenen dient es aber eher als humorvolle Unterhaltung und Satire über das Heldentum.

Details

Besonderheiten 1x veredelbar
Heldenklassen ausschließlich für
  • Gelehrter
Völker für alle Völker
Voraussetzungen Intelligenz ab 6
Stufe ab 5
Stufe bis 15
Kluge Ratschläge ab 6
Hitpoints 9
Wert 0
Unique Unique in Gruppe
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon 1
Anwendungen pro Kampf unbegrenzt
Wirkung -
Benötigt -
Wo getragen? Tasche
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Buch
Veredelungsart: Schriftstück
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Bücher lesen
Kluge Ratschläge
Wissenschaftlicher Vortrag
Gabe: Standpauke
Designed by Schatten