Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Umgazzas Kiesel

Diesen Stein habt ihr unter den anderen Kieseln entdeckt, die Umgazza, höchste Hexe des Hauses von Khaz’urogg, bei ihrer überhasteten Flucht zurücklassen musste. Aber im Gegensatz zu den anderen Steinen war dieser noch nicht durch die dunkle Macht der Schwarzelfenhexe korrumpiert worden. Vielleicht hatte sie ihn für eine besonders mächtige Verzauberung vorgesehen, denn es ist offensichtlich kein gewöhnlicher Kiesel! Das leichte, kaum fühlbare Pulsieren und der bläuliche Schimmer sind euch nicht entgangen.

Wenn man den Stein bei sich trägt, spürt man deutlich den stetigen Energiefluss, wie er aus der Umgebung angezogen, im Stein gebündelt und an der Träger abgegeben wird. Eine wahre Wohltat für jeden Magiebegabten, wenn er denn der anstrengenden Dauerströmung magischer Energie gewachsen ist.

Details

Heldenklassen ausschließlich für
  • Barde
  • Dieb
  • Gelehrter
  • Gestaltwandler
  • Klingenmagier
  • Magier
  • Priester
  • Quacksalber
  • Schamane
Völker für alle Völker
Voraussetzungen Konstitution ab 6
Stufe ab 5
Hitpoints 25
Wert 240
Unique Unique in Gruppe
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon unbegrenzt
Anwendungen pro Kampf unbegrenzt
Wirkung -
Benötigt -
Wo getragen? Tasche
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Powerup-Gegenstände
Veredelungsart: Steingegenstand
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Designed by root