Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Treibender Hunger leerleerleer

Nachdem ihr die Orks endlich mit Essen versorgt habt, lassen sie sich schnaufend und grunzend auf dem Boden um euch nieder. Schwer atmend tätschelt ein besonders eifriger Esser seinen Brustpanzer, scheinbar auf der Suche nach den seitlichen Verschlüssen. Mit einem beherzten Zug an einem Lederriemen platzt die Rüstung regelrecht auf und gibt den Blick auf etwas frei, dass ihr lieber nicht gesehen hättet. Eher unfreiwillig beobachtet ihr, wie sich der Ork langsam aus seiner Rüstung schält und seine Hände für ein kleines Nickerchen auf seinem Bauch verschränkt.

Diesen nicht unbedingt angenehmen Anblick müsst ihr allerdings nicht lange ertragen, denn schon kurz darauf raffen sich die ersten Orks schon wieder auf, um weiter zu ziehen. Hastig packt nun auch "Plauzi" - so habt ihr euren grünen Vielfraß-Freund kurzerhand genannt - seine Sachen und eilt seinen Artgenossen hinterher. Seine Rüstung hat er in der Hektik scheinbar ganz vergessen, denn sie liegt immernoch da, wo er sie abgelegt hatte. Da die Orks schon über die nächsten Hügel verschwunden sind und ihr natürlich alles einmal gebrauchen könntet, hebt ihr sie auf und packt sie ein.

Als ihr sie dann später anprobiert, um ihre "Qualität" am eigenen Leib zu testen, überkommt euch ein ungewohntes Hungergefühl. Nicht lange und ihr schiebt schon die ersten Nahrungsmittel in euch hinein, was euch zwar kräftigt, euren Hunger aber nicht beseitigt. Egal, wie viel ihr esst, ihr werdet nicht satt. Kein Wunder, dass sich die Orks so heißhungrig auf das Essen gestürzt haben.

Nach einer Idee von Ysojd - vielen Dank, Edelwold

Details

Besonderheiten 3x veredelbar
Heldenklassen nicht für
  • Barde
  • Gelehrter
  • Klingenmagier
  • Magier
  • Mönch
  • Quacksalber
Völker für alle Völker
Voraussetzungen Stufe ab 6
Ruhm ab 2500
Konstitution ab 7
Willenskraft ab 6
Erst mal was essen! ab 5
Hitpoints 45
Wert 256
Unique Unique für Held
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon unbegrenzt
Anwendungen pro Kampf unbegrenzt
Wirkung -
Benötigt -
Wo getragen? Torso
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Rüstung
Veredelungsart: Lederkleidung
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Designed by Bloodclaw