Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Tarmirs leise Sohlen

Wie es sich für einen guten Dieb gehört, bewegt sich Tarmir mit nahezu magischer Flinkheit und Agilität. Er ist mal hier, mal dort, und nie wusstet ihr genau, wo er als nächstes zuschlagen wird.

Nachdem ihr allerdings seine Stiefel an euch genommen habt, wusstet ihr, wieso. Eine gewisse Magie ist in ihnen eingewoben, die eure Bewegungen fast lautlos macht und eure Sprungfähigkeit verstärkt. Allerdings zehrt es ein wenig an euren magischen Reserven, denn ein solcher Zauber muss auch aufrecht erhalten werden.

Nach einer Idee von Ophthalmos - Text von Ysojid - Vielen Dank.


Erfahre hier mehr zu den Sets

Dieser Gegenstand gehört zu einem Set. Ein Held, der mehrere Gegenstände desselben Sets trägt, erhält dadurch einen besonderen Setbonus. Dieser Bonus hängt von der Anzahl der getragenen Setitems ab und wird dem Helden einmalig gut geschrieben - auch wenn er bei jedem Setgegenstand angezeigt wird.

Details

Set Es lebe der König!
Heldenklassen ausschließlich für
  • Barde
  • Dieb
  • Gaukler
  • Gestaltwandler
  • Gladiator
  • Jäger
  • Mönch
  • Schütze
Völker für alle Völker
Voraussetzungen Stärke ab 5
Konstitution ab 4
Schnelligkeit ab 6
Hitpoints 28
Wert 34
Unique Unique in Gruppe
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon unbegrenzt
Anwendungen pro Kampf unbegrenzt
Wirkung -
Benötigt -
Wo getragen? Füße
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Arkane Hilfsmittel (max. 3 Gegenstände tragbar)
Kleidung
Veredelungsart: Lederkleidung
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Designed by herbert_