Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Schwerer Goldring

Der Kultistenpriester überließ euch freundlicherweise diesen Ring, da er ihn nach eurer einhelligen Meinung nicht mehr benötigte. Er schien sogar wirklich etwas froh, ihn loszuwerden...

Der Ring zieht die Blicke auf sich, da er doch einen gewissen Reichtum seines Trägers verspricht. Komischerweise sind diese Blicke nicht immer freundlich, sondern des öfteren unfreundlich - wie sich auch der Besitzer des Ringes selbst immer etwas unbehaglich fühlt.

Details

Heldenklassen für alle Heldenklassen
Völker für alle Völker
Voraussetzungen Willenskraft ab 3
Stufe ab 3
Hitpoints 38
Wert 125
Unique Unique in Gruppe
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon unbegrenzt
Anwendungen pro Kampf unbegrenzt
Wirkung -
Benötigt -
Wo getragen? Ring
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Powerup-Gegenstände
Veredelungsart: Zierrat
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Designed by Dnalor