Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Schlauer Fuchs

Bei diesem Gegenstand handelt es sich um einen freundlichen Geist, der in einer kleinen Schachtel wohnt.

Da dieser Geist fähig ist, negative Schwingungen einzufangen, ist er in der Lage, seinen Besitzer vor Feinden zu warnen.
Dadurch verschafft er seinem Träger in manchen Situationen einen zeitlichen Vorteil, bedient sich aber als Gegenleistung an dessen Lebenskraft.

Leider ist er in manchen Situationen ein klein wenig zu auffällig, da sein spektrales Glühen bei negativen Schwingungen die Gefahrfarbe Orange annimmt.

Aus diesem Grund - und aufgrund seiner Fähigkeiten - nennt man ihn im Volksmund von Ezantoh den schlauen Fuchs.


Nach einer Idee von EvilTwin - Herzlichen Dank! Kadi

Details

Heldenklassen für alle Heldenklassen
Völker für alle Völker
Voraussetzungen Konstitution ab 5
Ruhm ab 650
Stufe ab 5
Hitpoints 8
Wert 11
Unique Unique in Gruppe
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon unbegrenzt
Anwendungen pro Kampf unbegrenzt
Wirkung -
Benötigt -
Wo getragen? Tasche
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Begleiter
Powerup-Gegenstände
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Designed by root