Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Rußgeschwärztes Monokel

Diese einfache Sehhilfe hat doch sehr durch das Feuer gelitten. Das Glas ist verkratzt und rußgeschwärzt, wirklich besser sehen kann man damit auch nicht.

Es hilft allerdings, wenn man sich auf ein einzelnes Ziel konzentrieren will und kann deshalb durchaus nützlich fürs Zielen sein. Außerdem macht man mit einer solchen Lesehilfe einen durchaus gebildeten Eindruck.

Und schon einige Tage nach eurem Abenteuer im Wald bemerkt ihr, wie euch die Leute in den Straßen verwundert anblicken. Das rußgeschwärzte Glas scheint gut anzukommen, vielleicht wird es ja eines Tages ein neuer Modetrend ...

Details

Heldenklassen nicht für
  • Barbar
  • Gladiator
  • Schamane
Völker für alle Völker
Voraussetzungen Intelligenz ab 3
Stufe ab 3
Hitpoints 11
Wert 9
Unique Unique für Held
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon unbegrenzt
Anwendungen pro Kampf unbegrenzt
Wirkung -
Benötigt -
Wo getragen? Brille
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Sehhilfen
Veredelungsart: Zierrat
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Adlerauge
Designed by herbert_