Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Rhanines Schutzamulett

Als Dank für ihre Rettung gab euch Rhanine dieses kleine Amulett aus Silber. Umgeben von hübschen Gravuren ist ein winziger Topas eingelassen. Ein schönes Andenken!


Hinweis:
So ein Glücksbringer mag nicht nach viel aussehen, aber die Tatsache, dass selbst die größten Helden Ezantohs auf die wundersamen Wirkungen solcher Objekte schwören, sollte einem zu denken geben. Und wenn man den fleißigen Wissenschaftlern der Universität Glauben schenkt, so darf manch verborgene Wirkung inzwischen gar als gesichert gelten, die lange als Aberglaube verschrien war.

Details

Heldenklassen für alle Heldenklassen
Völker für alle Völker
Voraussetzungen Charisma ab 2
Stufe ab 2
Hitpoints 12
Wert 27
Unique Unique in Gruppe
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon unbegrenzt
Anwendungen pro Kampf unbegrenzt
Wirkung -
Benötigt -
Wo getragen? Halskette
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Glücksbringer (max. ein Gegenstand tragbar)
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Designed by Dnalor