Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Perlenohrring (Imitat) leerleer

Diesen Ohrring habt ihr beim Wurstbrot-Wettessen gewonnen.
Er kann genau...nichts.
Der Budenbesitzer hat allerdings beteuert, dass er den kleinen Helden gegen Fernkämpfer helfen soll.
Na klar!

Nach einer Idee von Fluxit - vielen Dank.


Hinweis:
So ein Glücksbringer mag nicht nach viel aussehen, aber die Tatsache, dass selbst die größten Helden Ezantohs auf die wundersamen Wirkungen solcher Objekte schwören, sollte einem zu denken geben. Und wenn man den fleißigen Wissenschaftlern der Universität Glauben schenkt, so darf manch verborgene Wirkung inzwischen gar als gesichert gelten, die lange als Aberglaube verschrien war.

Details

Besonderheiten 2x veredelbar
Heldenklassen für alle Heldenklassen
Völker für alle Völker
Voraussetzungen Stufe ab 2
Hitpoints 11
Wert 15
Unique Unique in Gruppe
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon unbegrenzt
Anwendungen pro Kampf unbegrenzt
Wirkung -
Benötigt -
Wo getragen? Ohren
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Glücksbringer (max. ein Gegenstand tragbar)
Veredelungsart: Zierrat
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Designed by root