Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Lumpenwickel eines Landstreichers

Diese alten Lederhandschuhe habt ihr einem Landstreicher abgenommen. Sie sind an den Fingerkuppen schon ganz dünn und löchrig - eigentlich existieren sie dort schon gar nicht mehr. Normalerweise würdet ihr solch ein altes Kleidungsstück nicht mit der Kohlezange anfassen, doch einer von euch war der festen Überzeugung, dass ihr dafür sicherlich einen Käufer finden werdet ...

Es ist natürlich klar, dass er mit diesen alten Handschuhen so manchen dummen Spruch ertragen muss. Mit steigender Erfahrung, wenn seine Gefährten immer prunkvollere Kleidung tragen, nehmen diese Sprüche merklich zu, bis sie eines Tages nicht mehr zu ertragen sind.

Nach einer Idee von Spacetrek - vielen Dank!

Details

Heldenklassen ausschließlich für
  • Barbar
  • Dieb
  • Gestaltwandler
  • Gladiator
  • Jäger
  • Mönch
  • Schamane
Völker für alle Völker
Voraussetzungen Konstitution ab 3
Willenskraft ab 3
Stufe ab 3
Hitpoints 9
Wert 6
Unique Unique für Held
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon unbegrenzt
Anwendungen pro Kampf unbegrenzt
Wirkung -
Benötigt -
Wo getragen? Handschuhe
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Rüstung
Veredelungsart: Lederkleidung
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Designed by Fluxit