Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Löffel

Ein normaler Löffel, wie man ihn überall finden kann. Ob aus Holz, Eisen, Silber oder Gold, ein Löffel bleibt ein Löffel, und man benutzt in der Regel zu dem, zu dem er gemacht wurde:

zum Löffeln.

Dieses Exemplar ist übrigens aus Holz. Meistens isst man damit Suppe, doch einige Leute behaupten geradezu die Weisheit selbst gelöffelt zu haben. Dass diese Aussage etwas lächerlich ist scheint die Betroffenen nicht zu stören. Denn Glauben kann bekanntlich Berge versetzen, und man sagt, Einbildung sei auch eine Bildung.

Nach einer Idee von Ysojd

Details

Heldenklassen für alle Heldenklassen
Völker für alle Völker
Voraussetzungen Willenskraft ab 3
Hitpoints 4
Wert 2
Unique Unique in Gruppe
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon unbegrenzt
Anwendungen pro Kampf unbegrenzt
Wirkung -
Benötigt -
Wo getragen? Tasche
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Powerup-Gegenstände
Veredelungsart: Holzgegenstand
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Designed by herbert_