Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Kreole der Sinnlichkeit

Aus Dankbarkeit, dass ihr sein Leben verschont habt und ihn ziehen ließt, schenkte euch der Satyr eine seiner Kreolen, auf dass sie euch Glück bringen möge. Die magische Kraft des Satyrs wohnt dieser wohl nicht inne, aber ihr hofft, dass ihr wenigstens ein bisschen von der Überzeugungskraft des bekannten Aufschneiders abbekommen habt. Euch scheint nun eine spezielle Aura zu umgeben, die nicht nur auf das andere Geschlecht anziehend wirkt. Ihr seid im wahrsten Sinne des Wortes einfach verzaubernd ...

Nach einer Idee von hoscher - vielen Dank, Edelwold.


Hinweis:
So ein Glücksbringer mag nicht nach viel aussehen, aber die Tatsache, dass selbst die größten Helden Ezantohs auf die wundersamen Wirkungen solcher Objekte schwören, sollte einem zu denken geben. Und wenn man den fleißigen Wissenschaftlern der Universität Glauben schenkt, so darf manch verborgene Wirkung inzwischen gar als gesichert gelten, die lange als Aberglaube verschrien war.

Details

Heldenklassen für alle Heldenklassen
Völker für alle Völker
Voraussetzungen Stufe ab 6
Ruhm ab 3000
Hitpoints 12
Wert 224
Unique Unique in Gruppe
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon unbegrenzt
Anwendungen pro Kampf unbegrenzt
Wirkung -
Benötigt -
Wo getragen? Ohren
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Glücksbringer (max. ein Gegenstand tragbar)
Veredelungsart: Zierrat
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Designed by Bloodclaw