Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand König des Dschungels leerleerleer

Dieser Kampfstab aus dunklem Holz weist zu beiden Seiten stilisierte klauenartige Verdickungen auf und wurde kunstvoll mit einem rötlichen Streifenmuster verziert. Den Ruf, der König des Dschungels zu sein, musste sich der Vorbesitzer erstmal verdienen. Diverse Kratz- und Bissspuren deuten darauf hin, dass das ein hartes Stück Arbeit war. Als euch bewusst wird, dass ihr nun diesen Ruf verteidigen müsst, umklammert ihr den Stab gleich etwas fester.

Text von hoscher - vielen Dank!

Details

Besonderheiten 3x veredelbar
Heldenklassen ausschließlich für
  • Gelehrter
  • Gestaltwandler
  • Gladiator
  • Magier
  • Mönch
  • Priester
  • Quacksalber
Völker für alle Völker
Voraussetzungen Schnelligkeit ab 6
Geschicklichkeit ab 7
Stufe ab 4
Stärke ab 4
Stabkampf ab 6
Hitpoints 40
Wert 640
Unique Unique in Gruppe
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon unbegrenzt
Anwendungen pro Kampf unbegrenzt
Wirkung Stufe 3,0
Hiebschaden
Benötigt -
Wo getragen? Beide Hände
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Massenangriffswaffen (+0/+3)
Nahkampfwaffen (+0/+3)
Stab (+0/+3)
Veredelungsart: Holzwaffe
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Gabe: Befreiungsschlag (+0/+0)
Gabe: Hammer des Demosan (+0/+0)
Doppelschlag (+0/+0)
Stil des Affen (+0/+0)
Sprungangriff (+0/+0)
Stabkampf
Designed by Klarmeister