Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Hundeleine eines Waldgnomtiertreibers

Diese lange Lederschnur mit am einen Ende angebrachten Geschirr hat einer der Waldgnomtiertreiber wohl bei deren strategischem Rückzug vergessen. Nach kurzem Überlegen habt ihr sie eingesteckt.

Ein Schamane kann mit dieser Leine seine Hunde besser kontrollieren und somit stärkere Hunde bändigen, als er ohne Leine in der Lage wäre. Leider ist die Leine nur für Hunde einer gewissen Größe ausgelegt.
Die routinierte Handhabung der Leine hilft dem Schamanen allerdings auch in der Vermeidung von Angriffen aus nächster Nähe, denn selten sind die gebändigten Hunde bereit freiwillig in das Geschirr zu schlüpfen.

Details

Heldenklassen ausschließlich für
  • Schamane
Völker für alle Völker
Voraussetzungen Stufe bis 10
Geschicklichkeit ab 3
Hitpoints 12
Wert 2
Unique Unique für Held
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon unbegrenzt
Anwendungen pro Kampf unbegrenzt
Wirkung -
Benötigt -
Wo getragen? Einhändig
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Veredelungsart: Lederkleidung
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Designed by herbert_