Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Gustavs Bratpfanne

Eine kleine Bratpfanne eignet sich gut zum Zubereiten einer schmackhafte Mahlzeit und zum Glück auch, um dieselbe gegen neugierige Gobbos zu verteidigen. Gustav hatte sein Bratgerät immer griffbereit am Tresen, sollte es einmal zu einer Schlägerei kommen oder einfach ein hungriger Gast auftauchen. Diese Pfanne hat schon diverse Hirnkästen geküsst und einige wirklich ausgezeichnete Mahlzeiten beinhaltet. Allerdings kommt es zu fortgeschrittener Stunde bisweilen vor, dass der müde Wirt dem hungrigen Gast die Kopfschmerzen verpasst und den Raufbolden das leckere Essen...

Regelerläuterung:
Die Anzahl Anwendungen pro Dungeon sowie die benötigte Munition beziehen sich nur auf die Anwendung als Kochtopf.
Die Wirkstufe bezieht sich nur auf die Anwendung als Hiebwaffe.

Details

Heldenklassen für alle Heldenklassen
Völker für alle Völker
Voraussetzungen Stärke ab 2
Geschicklichkeit ab 3
Hitpoints 30
Wert 24
Unique Unique in Gruppe
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon unbegrenzt
Anwendungen pro Kampf unbegrenzt
Wirkung Stufe 2,0
Benötigt Proviant (Zutaten) (1x)
Wo getragen? Einhändig
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Kochtopf (max. ein Gegenstand tragbar)
Hiebwaffen (+0/+2)
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Mittagspause
Hiebwaffen
Schmetterschlag
Designed by Klarmeister