Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Golemfestigungsmixtur

Diese Mixtur konntet ihr aus dem Labor von Hermanns Sohn ausleihen. Sie dient wohl normalerweise dazu einen frischgebackenen Golem zu verstärken, aber in geübten Händen sollte dieses alchemistische Gebräu auch auf Menschen anwendbar sein.
Aber sie wirkt beim Menschen doch etwas langsamer, weswegen es etwas dauert bis die spezielle Wirkung zur Entfaltung kommt.

Zum Glück war auch noch ein Rezept anbei, so dass ihr immer einen kleinen Vorrat mitnehmen könnt. Leider passen in die kleine Steinflasche nicht allzuviele Anwendungen hinein, welche aber dank ihrer magischen Verzierungen wohl für das Rezept notwendig ist.

Details

Heldenklassen ausschließlich für
  • Quacksalber
Völker für alle Völker
Voraussetzungen Intelligenz ab 5
Geschicklichkeit ab 5
Stufe ab 8
Ruhm ab 1500
Experimentelle Stärkung ab 10
Hitpoints 12
Wert 640
Unique Unique in Gruppe
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon 2
Anwendungen pro Kampf 1
Wirkung Stufe 4,0
Benötigt -
Wo getragen? Tasche
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Gebräue der Gesundheit
Veredelungsart: Steingegenstand
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Vitalitätsschub
Experimentelle Stärkung
Gabe: Selbstversuche
Designed by herbert_