Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Beutel des Goblinschamanen leer

Diesen einfachen Stoffbeutel habt ihr nach eurem Kampf mit den Goblins gefunden. Er wird wohl dem Schamanen der Goblins gehört haben und wäre sicherlich im Unrat der Gegner kaum aufgefallen, wenn seine besonderen Symbole ihn nicht hervorgehoben hätten.

Diese kleinen Quälgeister verfügen über eine merkwürdige Magie, die, obschon ihr ihre Anwendung nicht wirklich versteht, doch eine beeinduckende Wirkung entfaltet und sicherlich schamanischen Ursprungs ist.

So ist es nicht weiter verwunderlich, dass der Schamane eurer Gruppe diesem Beutel zu nutzen weiß: Der Innenraum dieses Rucksacks wurde mit Fell ausgekleidet, damit die im Rucksack gelagerten Eiskristalle länger kalt bleiben. Seitlich sind einige Tiegel mit geschmolzenen Schnee befestigt, auf die er besonders schnell zugreifen kann. Dieser Rucksack bietet zusätzlichen Stauraum im Inneren - wirklich sehr praktisch.

Nach einer Idee von: Falkenreiter

Details

Besonderheiten 1x veredelbar
Heldenklassen ausschließlich für
  • Schamane
Völker für alle Völker
Voraussetzungen Stufe ab 4
Hagelkorn ab 5
Hitpoints 25
Wert 5
Unique Unique für Held
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon 3
Anwendungen pro Kampf 1
Wirkung -
Benötigt -
Wo getragen? Schultern
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Eiskristalle (+0/+0)
Rucksack
Veredelungsart: Textilien
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Hagelschlag
Hagelkorn
Eiswasser (+0/-10%)
Schneeregen (+0/-45%)
Designed by herbert_