Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Alter Pfeil mit Schlachtfieber

Nun habt ihr euch dieses eklige Teil doch in die Tasche gesteckt, zwar vorsichtshalber in mehrere Lagen Stoff gehüllt, aber ihr habt es tatsächlich eingesteckt ...

Diesen alten Pfeil habt ihr auf einem der unzähligen Schlachtfelder gefunden, die ihr auf euren Reisen überquert habt. Das rostige Eisen der Pfeilspitze ist durchsetzt mit rötlich-braunen Flecken, die wohl auf getrocknetes Blut schließen lassen. Aber es könnte auch eine andere undefinierbare Flüssigkeit sein - genau sagen kann das wohl niemand.
Nun hofft ihr jedenfalls, dass sich eine passende Verwendungsmöglichkeit für dieses "Andenken" findet, aber bei einem halb verrotteten Pfeil mit sonderbaren Substanzen an der Spitze sollte das kein Problem sein ...

Oder solltet ihr ihn vielleicht doch entsorgen?

Nach einer Idee von Ophthalmos - vielen Dank.

Details

Heldenklassen ausschließlich für
  • Jäger
  • Ritter
  • Schütze
Völker für alle Völker
Voraussetzungen Geschicklichkeit ab 3
Bogen schießen ab 2
Hitpoints 10
Wert 1
Unique Unique für Held
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon unbegrenzt
Anwendungen pro Kampf 1
Wirkung -
Benötigt -
Wo getragen? Tasche
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Pfeile
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Bogen schießen
Brandpfeil
Doppelschuss (+0/+0)
Präziser Schuss (+0/+0)
Sorgfältiges Zielen
Gabe: Begnadeter Schütze
Gabe: Trickschuss
Durchschuss (+0/+0)
Gabe: Überspannen
Partherschuss (+0/+0)
Gabe: Schwarzer Pfeil (+0/+0)
Designed by Nachtspion