Hallo zusammen,
wie ihr bereits wisst, bin ich zeitlich sehr eingebunden und habe daher nicht die Möglichkeit, größere Projekte in Angriff zu nehmen.
Um euch dennoch einige kleinere Wünsche zu erfüllen, haben wir vor einigen Wochen ein Pilotprojekt gestartet, bei dem ein kleines Team Änderungen am
WoD-Code vornimmt.
Ich freue mich euch bekannt geben zu können, dass die ersten Anpassungen nun fertig sind. Wir hoffen, in Zukunft noch weitere Ideen erfolgreich umsetzen zu können.
Mit dem Update eben wurden folgende Features auf allen Welten eingespielt:
- Neben dem alten "Heldenwechselbutton" gibt es nun einen Weiteren, der euch zum vorherigen Helden aus der Liste führt.
- Beim Veredeln von Gegenständen werden die Veredelungsmaterialien in alphabetischer Reihenfolge angezeigt.
- In der Konfiguration eingetragene veredelte aber nicht angelegte Gegenstände/Munition werden nun ebenfalls als fehlende Gegenstände angezeigt.
- In der Ansicht zur Konfig-Zuweisung bei den Dungeon könnt ihr nun auch einsehen, wann ein Gruppenmitglied zuletzt die zugewiesene Konfiguration geändert hat.
Unser Entwicklerteam wird sich, wie bereits erwähnt, auch in Zukunft mit weiteren kleinen Verbesserungen beschäftigen. Leider sind größere Änderungen, z.B. am Kampfskript, derzeit noch nicht möglich.
Viele Grüße,
Christian