Die Fehler habe ich jetzt soweit behoben und als Hotfix eingespielt.
Die Schlachten sind - wie vor einiger Zeit ankündigt - leider noch Beta-Stadium.
Heute gab es einen Fehler, bei dem man
EP generieren konnte. Solche Fehler sind sehr ärgerlich, da die Folgen oft nur mit hohen Aufwand rückgängig zu machen sind. Deshalb hatte ich die Schlachten mit den Drops deaktiviert.
Jetzt sollte es gehen, so dass ich die Schlachten "Die Befreiung von Herzogin Yuria von Asum'Rahin" und "Das Hexenwäldchen" wieder freigeschaltet habe.
Schlachten in der Planungs- und Einladungsphase habe ich beendet. Laufende Schlachten habe ich laufen lassen.
Beachtet bitte, dass Eure Gruppen- bzw. Clanchef die Einladungsphase drastisch abkürzen kann, in dem er den "Sofort Starten"-Knopf klickt. Dann nehmen alle teil, die nicht abgelehnt haben. Annehmen ist nicht notwendig. Deshalb sollte der Mehraufwand gering sein.
Falls Ihr mutig seid, macht Euch auf den Weg in die Schlacht. Bitte habt Verständnis, dass die Drops und das Selbststarten als Features noch neu sind. Deshalb können da noch Fehler auftreten. Ansonsten wartet einfach 1-2 Wochen. Dann sollten die Kinderkrankheiten raus sein.
Ciao,
Christian