April! April!
...wünscht euch euer World of Dungeons Team, welches auch mal einen Tag lang Bugs posten wollte und sich deswegen diesmal einen Datentransfer und den daraufhin folgenden Bug zum 1ten April ausgedacht hat.
Wir hoffen ihr hattet auch euren Spaß an der ganzen Sache und seid mindestens zum Schmunzeln gekommen
Wir wollten euch nicht grob auf die Schaufel nehmen, sondern euch und uns diesen Sonntag mit etwas Humor versüßen.
(und wer nicht wenigstens geschmunzelt hat, muss sich melden, den kitzeln wir, bis er grinst
)
Und jetzt noch ein Wort an all jene, die nun schon den ganzen Tag über meinen, ihr Genie kund tun zu müssen, indem sie den Scherz in Threads und sonstwo boykottieren und die jetzt sicher sagen "ich habs doch gesagt": (*applaus* jaa ihr kriegt euren Applaus, ihr ward echt super... *augenroll*)
Leute, das waren weder bösartige Aprilscherze noch gefährliche - das waren Aprilscherze, wenn man ein wenig darüber nachdenkt dann merkt man wie unwahrscheinlich sie sind. Dh es bestand wahrlich keinerlei Notwendigkeit andere sofort darüber aufklären zu müssen dass es nur Scherze waren!
Wie wäre es, wenn ihr euch das nächstemal einfach nur selbst für eure Schlauheit auf die Schulter klopft und euch euren Teil denkt?
Sorry für die harschen Worte, aber ihr habt ner Menge Leute, die selbst draufkommen wollten, den Spaß verdorben.... wie kleine Kinder, die was herausgefunden haben und es penetranterweise der ganzen Welt lauthals mitteilen wollten.
Ich weiß nicht ob ihr alle anderen für so blöd hieltet - aber es gab jede Menge Leute die die Scherze durchschaut haben, aber mitgespielt haben und dabei auch Spaß hatten - anstatt ihn den anderen zu verderben.
Niemand verlangt von euch, mitzuspielen ... aber lasst doch allen anderen den Spaß, das ist doch nicht zu viel verlangt oder?
So, genug der Standpauke, wir wünschen euch allen hier im Spiel einfach weiterhin eine humorvolle Zeit in der nicht immer alles todernst sein muss, sondern man auch mal mit anderen gemeinsam lachen kann!
Euer World-of-Dungeons Team