Hi,
inzwischen sind die ersten Bewertungen für die Dungeons eingetroffen und eingepflegt worden. Sie werden auch in die entsprechenden Threads im Dungeongeflüster eingepflegt. Wenn euch Bewertungen als unpassend erscheinen, so postet dass bitte in den Einzel-Threads für die Dungeons. Wir werden die Bewertungen dann ggf. noch anpassen.
Den Bereich: Bewertung von Dungeons werden wir für die zweite Runde (s.u.) aufräumen.
Nun aber zur Auswertung der ersten Bewertungsrunde:
Ich möchte mich ganz Herzlich bei allen Teilnehmern bedanken:
Hier nun die Preisträger der ersten Runde:
Hauptpreis: - 6 Monate Prem für eine laufende Welt (oder Alternativ das „ich will alles Paket“ für die
Blutmondwelt) – Account: Skaladdin
zweiter Platz – 3 Monate Prem für die laufende Welt (oder Alternativ das „Grundpaket“: für die
Blutmondwelt) – Account: Pregor
Dritter Platz – 250
Account: Sir Foil
Außerdem erhalten alle Teilnehmer
20 Lose für Gustavs Tombula
Wegen besonderem Eifer (alleine 10 Bewertungsvorschläge kamen von diesem Spieler) bekommt der Spieler Stigma ebenfalls einen 3 Monate Prem für die laufende Welt (oder Alternativ das „Grundpaket“: für die
Blutmondwelt) .
Ich gratuliere allen Gewinnern und bedanke mich ganz herzlich für eure Teilnahme an der Aktion. Bitte meldet euch kurz bei mir, damit ich weiß, in welcher Welt ihr euren Preis erhalten wollt.
Nach wie vor fehlen viele Bewertungen für Dungeons (siehe:
Beitrag und folgende).
Deshalb geht die Aktion nun in eine zweite Runde.
Dazu wird die
Vorschlagsliste auf „Null“ gesetzt. Ihr müßt also neue Vorschläge einbringen, um an der zweiten Runde teilzunehmen. Die einzelnen Threads mit den Bewertungen werden geschlossen.
Gruß
Herbert_